REWE Helmreich in Ebelsbach

Das Team bei REWE Helmreich

Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Viele unserer Mitarbeiter sind schon sehr lange in unserem Markt tätig. Im Team herrscht eine sehr freundschaftliche Atmosphäre, alle helfen einander und haben für unsere Kunden immer ein offenes Ohr. Wir sind Ausbildungsbetrieb und versuchen, jedes Jahr mindestens einen Azubi bei uns im Markt anzustellen, der bei entsprechendem Einsatz natürlich auch übernommen wird.

Unser Markt ist TÜV-geprüft und wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“. Wir beteiligen uns am staatlichen Projekt „Gesundes Mittagessen für Kinder” und beliefern in dessen Rahmen drei Kindergärten.

Stefan Helmreich, Inhaber REWE in Ebelsbach

Inhaber Stefan Helmreich

Stefan Helmreich hat eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolviert, anschließend war er für REWE zunächst im Außendienst und dann als Angestellter im Markt tätig.

Als er gehört hat, dass der Markt in Ebelsbach einen neuen Besitzer sucht, hat sich Stefan Helmreich gleich beworben – und Erfolg gehabt.

Stefan Helmreich kann gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist:

Zufriedene Kunden bei REWE

Stefan Helmreich

„2020 sind es schon 15 Jahre, die ich nun hier bin. Die Arbeit an sich macht mir einfach Spaß, denn ich liebe meinen Beruf!“

Unser Team
Marktleitung im REWE in Ebelsbach
Sarah Popp

Marktleitung

Leitung Servicebereich
Sonja Aumüller

Serviceleitung

Leitung Getränkemarkt
Markus Dorsch

Getränkemarkt

Sehen Sie sich bei uns um:

REWE Helmreich

Bahnhofstraße 10
97500 Ebelsbach

Telefon: 09522-70850
E-Mail: info@rewe-helmreich-ebelsbach.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 20:00 Uhr
Bäckerei zusätzlich So: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.